Björn Schorre hat uns bei Vibrosonic unterstützt aus einer Produktidee eine klare Produktbeschreibung zu erstellen. Dabei hat uns insbesondere sein analytischer Blick von außen geholfen die unterschiedlichsten Anforderungen in unserem Lastenheft aufzunehmen.

Björn hat uns viele gute Impulse für unsere Prozesse gegeben – insbesondere im Requirements Engineering.

 

Sein fundiertes Know-How rund um Requirements Engineering, Systems Modeling und Systems Engineering konnten wir in vielen Entwicklungsprojekten erfolgreich anwenden.

Der Austausch mit ihm war stets offen, ehrlich und für mich als Produktmanger im Bereich Requirements Engineering ein fachlicher Mehrwert. Die positive Art von Ihm als Kollege, sowie als Ansprechpartner in RE Fragen waren ein Mehrwert für mich persönlich und unsere Produkte gewesen.

Björn ist ein lebendiger, patenter Kollege. Mit ihm gemeinsam haben wir viele Projekte an den Start gebracht und sie auch erfolgreich abschließen können!

Quelle: Empfehlungen bei LinkedIn

Folgende Kunden vertrauen meinem Prozess

 

Interesse an einem Gespräch?